Anmeldung

Update 24. April 2017
Die Tagung ist ausgebucht. Bei Interesse können Sie sich direkt bei uns melden (info@fertiggebastelt.ch / 041 210 48 59). Wir führen eine Warteliste. 

Anmeldung 
Sie können die Tagung als Einzelvertreter einer Institution oder Firma besuchen, oder sich mit mehreren Mitarbeitern anmelden. Eine Gruppenanmeldung ist nur für einzelne Institutionen oder Firmen gedacht und nicht institutionsübergreifend möglich. 

Im Preis enthalten sind: Zwischenverpflegung, Mittagessen, Netzwerkapéro, Tagungsunterlagen 

Zahlungsbedingungen
Für die Tagungsgebühr gilt eine Zahlungsfrist von 10 Tagen. Die Rechnung ist vor der Tagung zu begleichen. 

Abmeldung 
Bei Abmeldungen werden 30 CHF Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt. Bei Abmeldungen nach dem 1. Mai 2017 werden 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Der Verhinderungsgrund spielt keine Rolle, die Bedingungen gelten auch bei Krankheit oder Unfall. Es ist jedoch möglich ohne Mehrkosten, eine/n Ersatzteilnehmer/in zu stellen. 

Abmeldungen sowie Informationen zu Ersatzteilnehmer müssen schriftlich an info@fertiggebastelt.ch erfolgen.

Anmelde-Formular

Die Tagung ist ausgebucht. Bei Interesse können Sie sich direkt bei uns melden (info@fertiggebastelt.ch / 041 210 48 59). 

Wir führen eine Warteliste.

Veranstalter